Über mich

Ich wurde in Valencia geboren, aber meine Leidenschaft für das Theater führte mich schließlich nach Barcelona, um an der Escuela Superior de Arte Dramático zu studieren. Dort habe ich mich auf Bewegungstheater spezialisiert. Nach Abschluss meiner Ausbildung hat mich meine Liebe zum Tanz nicht mehr losgelassen, und meine Reise ging weiter nach Andalusien, wo ich die Magie des Flamenco entdeckte, und schließlich nach Brasilien, wo ich von Samba, Capoeira und Candomblé-Tänzen verführt wurde.

Aber meine Leidenschaft galt dem Theater und ich wollte etwas erschaffen, also machte ich mich wieder auf den Weg nach Europa und meine Reise ging weiter bis nach Berlin. Unterwegs hatte ich die Gelegenheit, mit bildenden Künstlern, Akrobaten, Tänzern, Musikern, großartigen Schauspielern und unzähligen anderen wunderbaren Menschen zu arbeiten. Und der Weg ist noch nicht zu Ende…

Ich liebe es, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten, ganz gleich, in welcher Disziplin sie tätig sind. Ich bin fasziniert von der Magie von Kreationen, die von Herzen kommen (auch wenn sie manchmal mit sehr wenigen Mitteln entstehen) und uns in erstaunliche Welten entführen, aus denen wir nie wieder zurückkehren möchten. Kreationen, die zum Nachdenken anregen und Lust auf mehr machen. Vor allem aber helfen sie uns, uns selbst ein wenig besser kennenzulernen, nicht nur als Individuen, sondern auch als Gesellschaft.